orangener_Haken

Die Handels-App, die mit Ihren Aufgaben wächst

Marktchecklist_logo

Die Kaufmannsgeschichte von Familie Süllau beginnt in den fünfziger Jahren. Im Laufe der Zeit wurde expandiert und das Familienunternehmen wuchs. Als 2009 die beiden Söhne Eric und Hendrik in das elterliche Geschäft einstiegen, gab es bereits vier EDEKA Süllau-Märkte. 2017 kam der fünfte dazu.
Der dritte Bruder verband seine Leidenschaft für IT mit dem gewonnenen Familienwissen um das Handelsgeschäft. Daraus sind heute praktische IT Produkte für Händler entstanden, die helfen das Tagesgeschäft auf der Fläche zu digitalisieren.


Unkompliziert, anpassbar, handelsorientiert!
uebersicht_desktop_tablet_phone

Der USP von MCL

Unter den Anbietern von Checklisten ist MCL die einzige anpassbare, flexible, prozessübergreifende Lösung für alle Aufgabenstellungen im Tagesgeschäft des stationären Einzelhandels, von Filialisten und anderen Unternehmen. Von HACCP über die kontrollierbare Umsetzung von Unternehmensvorgaben bis zur Nutzung als Schulungs- oder Einarbeitungsinstrument für neue Mitarbeiter.


Vielseitig, intuitiv, in Echtzeit, mit dem vollen Überblick! phone_kreis